Über

...schon mal was von Fußball gehört?

Ja ich bin ein Fußball-NERD, und das sollte schon einiges aussagen, dennoch werde ich mich nicht primär um Fußball kümmern. Das könnte ich auch auf anderen speziellen Plattformen machen.

Eigentlich habe ich mich hier angemeldet, weil mir nahegelegt wurde doch mal selbst zu bloggen. Den Gefallen werde ich der Person hiermit tun. Meine Kommentare unter seinem Blog fand er des Öfteren wohl zu unqualifiziert, so dass er auf Rache sinnt und mich provozieren möchte, so wie ich es angeblich bei ihm mache... 

Nun gut, großartig etwas über mich, und die Themen des Blogs werde ich hier nicht erzählen, denn dafür ist das Blog an sich da.

Kurz zu erwähnen ist da: 

- ich bin in der Mitte meiner Zwanziger

- angehender Student, aber noch Abiturient (Abendgymnasium, bevor dumme Fragen kommen)

- neben meiner Affinität zum Fußball, habe ich auch eine für Animes (ich mag einfach die Art, wie dort die Geschichten erzählt werden; aber nicht alle, da bin ich wählerisch)

- achja, ich bin männlich, falls es noch nicht aufgefallen ist... 

Alter: 33
 

Ich mag diese...

Musiker: Deichkind
Stone Sour
Drowning Pool
KoRn
och kein Bock... könnte länger dauern
Filme: Scarface...
Guardian of the spirit
City of God
Die Legende von Beowulf
300
Sportarten: Fußball
Handball u.a.
Sportler: Bernd Schuster
Pierre Littbarski
L. Messi
Fin Bartels
M. Schumacher u.a.



Mehr über mich...



Werbung